Düsteres Cover für eine düstere Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarah_catherine Avatar

Von

Das schaurig anmutende Cover des Buches scheint perfekt zu passen. Bereits die ersten Seiten lesen sich wie unter einer schweren grauen Wolke.
Jakob und Lisa brechen auf zu einem Ausflug mit ihren beiden Töchtern. Sie haben ein Haus gekommen und wollen die Mädchen damit überraschen. Zu Hause ist noch alles in Ordnung, doch eine merkwürdige Begegnung mit einem Jungen und einer schwarzen Katze an einer Tankstelle scheint nur der Anfang einer unguten Wending zu sein.
Diese Leseprobe hat es in sich und mir Schauer über die Haut gejagt. Auch der Sprachstil passt zu dem Unheil, das sich der Familie zu nähern scheint. Ich würde gerne weiterlesen, am besten sofort und ununterbrochen :-)