Außergewöhnlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseratteanna1989 Avatar

Von

Eine junge Frau hat sich mit ihrem Mann und ihren beiden Töchter in ein kleines neu gekauftes Wochenendhäuschen auf dem Lande begeben und ahnt noch nicht, dass dies ihr Leben für immer verändern wird. Schon auf der Hinfahrt geschehen mysteriöse Dinge und auch das Wochenende verläuft komplett anders als erwartet, weshalb sie lange Zeit nicht wieder hinfahren. Doch es kommt beim zweiten gemeinsamen Ausflug noch viel schlimmer...

Der Schreibstil des Autors ist teilweise sehr verwirrend, die Handlungen sind zum Teil nur angedeutet und auch des Buches lässt noch einiges unklar bzw. offen.
Der Titel bleibt für mich nach dem Lesen etwas unpassend, denn der genannte Cooper spielt nur eine sehr untergeordnete Rolle im Buch.
Dieses Buch ist auf jeden Fall ganz anders als die Bücher, die ich bisher gelesen habe, dennoch vergebe ich nur 3 Sterne: Beim Lesen hatte ich einfach zu viele Fragen im Kopf, die auch am Schluss noch offen bleiben.