Rezensionen zu Cooper

blinkiblue
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2020 – 17:57

Undurchsichtig

Der Roman „Cooper“ von Eberhard Rathgeb ist ebenso undurchsichtig wie sein Titelbild. Die...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2016 – 19:44

Cooper

Eine Parabel über das Schicksal einer jungen Familie. Die Eltern einer vierköpfigen Familie...

sylviemarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2016 – 18:58

Aussergewöhnlich

Eberhard Rathgeb ist schon eine Ausnahmeerscheinung. Seine leise und eindringliche Art zu...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2016 – 10:22

Düster und rätselhaft

Eine junge Familie hat sich ein Ferienhaus gekauft, nun geht die Reise dorthin mit den beiden...

danib83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2016 – 19:32

Auffällig anders

Als ich das Cover gesehen habe, ist es schon um mich geschehen. Auch der Titel "Cooper" klang...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2016 – 13:08

Ein Glücksgriff

Eine Familie hat ein Haus auf dem Land gekauft und fährt das erste Mal mit den zwei Töchtern...

masunny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2016 – 13:10

ungewöhnlicher Schreibstil

Protagonisten: Schwestern: Carlotta und Nora Mutter: Lisa Vater: Jakob Lisa und Jakob...

katze102
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2016 – 15:20

Was war das?

So, wie es scheint, haben die Eltern Lisa und Jakob ein Wochendhaus auf dem Land gekauft und...

gitti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2016 – 18:46

Unheimlich

Ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen kann und das einem ein ausgesprochen unangenehmes...

misspider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2016 – 18:34

Anstrengend

Cooper begleitet eine Familie auf einem Stück ihres Lebensweges: Alltägliches, glückliche Momente...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?