Rezensionen zu Cooper

blinkiblue
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2020 – 17:57

Undurchsichtig

Der Roman „Cooper“ von Eberhard Rathgeb ist ebenso undurchsichtig wie sein Titelbild. Die...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2016 – 19:44

Cooper

Eine Parabel über das Schicksal einer jungen Familie. Die Eltern einer vierköpfigen Familie...

sylviemarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.09.2016 – 18:58

Aussergewöhnlich

Eberhard Rathgeb ist schon eine Ausnahmeerscheinung. Seine leise und eindringliche Art zu...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.08.2016 – 10:22

Düster und rätselhaft

Eine junge Familie hat sich ein Ferienhaus gekauft, nun geht die Reise dorthin mit den beiden...

danib83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.08.2016 – 19:32

Auffällig anders

Als ich das Cover gesehen habe, ist es schon um mich geschehen. Auch der Titel "Cooper" klang...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.08.2016 – 13:08

Ein Glücksgriff

Eine Familie hat ein Haus auf dem Land gekauft und fährt das erste Mal mit den zwei Töchtern...

dagmar0815
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2016 – 15:28

Philosophie

Dieser Roman wirft viele Fragen auf und lässt viele offen. Es handelt sich darin um das Schicksal...

honigmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2016 – 23:09

Spannendes Buch

Zur Buchbeschreibung: Es ist ein Tag wie jeder andere. Eine junge Familie fährt in das neue...

curin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2016 – 19:45

Anders als erwartet

Eine ganz normale Familie macht sich auf zu einem Wochenendausflug, nichts ahnend, dass sich bald...

masunny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2016 – 13:10

ungewöhnlicher Schreibstil

Protagonisten: Schwestern: Carlotta und Nora Mutter: Lisa Vater: Jakob Lisa und Jakob...

katze102
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2016 – 15:20

Was war das?

So, wie es scheint, haben die Eltern Lisa und Jakob ein Wochendhaus auf dem Land gekauft und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten