Düster und mysteriös

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mausi_2002 Avatar

Von

Das Cover des Buches zeigt uns bereits etwas vom mysteriösen Inhalt. Die Geschichte handelt von einer Familie, die ein Haus für das Wochenende kauft. Auf dem Weg dorthin treten eigenartige Dinge in Erscheinung. Unter anderem spielt auch eine schwarze Katze eine mystische Rolle. Der Autor hat die Geschichte derart spannend erzählt, dass ich das Buch in einem Tag gelesen hatte. Man will unbedingt wissen, wie es weitergeht. Die Anzeichen stehen auf Böse und so geht die Geschichte auch aus. Nur der Schluss war etwas verwirrend. Die Schilderung von dem Ort, an dem sich Lisa nach dem eigenartigen Unfalltod ihres Mannes und ihrer beiden Mädchen zurück gezogen hatte, war etwas befremdlich. Es war so ganz anders als die übrige Geschichte.