Leseeindrücke zu Cosmo Zauberkater 1

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2023 – 00:02

Band 1

Hier startet eine neue Kinderbuchreihe! Kater Cosmo wird vom Streuner zum Tiergefährten, zum...

lizzyl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.05.2023 – 00:01

Tolles Cover

Das Cover des Buches hat sofort unser Interesse geweckt, da es farblich so magisch erscheint und...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2023 – 23:44

tolle Idee

Ein kleiner streunender Kater wird zum Zauberkater ausgebildet. Was für eine tolle...

nadi88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2023 – 23:19

Der Zauberkater

Wir mögen Bücher mit Magie und Cosmo Geschichte wirkt sehr spannend, ein Charakter der noch...

günni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2023 – 22:53

Phantasievoll

Schon nach den ersten Sätzen sprang der Lesefunke über. Phantasievoll und mit einer Leichtigkeit...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2023 – 22:29

Magischer Kater

Das Cover hat mich sofort angesprochen mit dem Kater, dem Mont mit der Hexe und den Zaubertrankt....

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2023 – 22:27

Ein Zauberkater

Toll allein das Titelbild ist es schon wert, dass man einen zweiten Blick auf das Buch wirft....

magic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2023 – 22:11

Tolles Kinderbuch

Was ein spannendes Buch. Meine Kinder lieben es Bücher zu lesen, in denen Tiere die Hauptfiguren...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2023 – 21:29

Zu Samhain geboren

Zu Samhain geboren zu werden ist definitiv was besonderes. Da ist Magie ja fast schon...

mette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2023 – 21:19

Einfach toll

Ein super schön geschriebenes Buch mit tollen Illustrationen auf angenehm kurzen Seiten. Ich bin...

chrischi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2023 – 19:04

Wahnsinn

Was für ein klasse Leseeindruck das tolle Taschenbuch hier bietet. Richtig schön und kindlich...

shiva2308
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2023 – 18:05

Sooo süß!

Ach, das Buch ist herrlich. Schöne Illustrationen und der Kater Cosmo ist so niedlich! Der Text...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2023 – 18:01

Spannend und magisch

Ich mag Bücher mit Magie gerne und Cosmo wirkt wie ein spannender Charakter der noch viele...

laura86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.05.2023 – 16:53

Super süß

Das Cover ist toll gestaltet. Es macht Lust das Buch zu lesen. Die Kids sind total begeistert von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?