Schreibstil ist der Hammer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eliii Avatar

Von

Also der Schreibstil ist ja mal so gut. Der geht direkt ins Herz und ist irgendwie voller Gefühle und allem drum und dran. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.

Die Anfangsszene war ja sowas von süß und hat schon ein kleinen Einblick in die Vergangenheit gezeigt. Bis jetzt echt wow wir haben Einblicke von den Protagonisten bekommen und beide sind schon sehr authentisch.

Ich liebe auche diese Kleine Representation mit dem Insulin. Das war zwar so ein klitzekleiner Teil aber doch was komplett neues (für mich persönlich hab ich noch nie sowas im Buch gelesen). Generell glaub ich das es um dieses Buch um sehr viele Themen gehen wird und das ist großartig