Bier zum Essen UND zum Trinken

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
laura l. Avatar

Von

Da ich gerne mal das ein oder andere Bier trinke, habe ich mich mit der Leseprobe befasst.
Sehr ansprechend finde ich die Bilder, die schmackhaft und in tollen Farben die Seiten prägen.
Bier trinken ist ja das eine, aber mit Bier kochen war mir bis dato neu. 50% der Rezepte lassen mir das Wasser im Mund laufen. Was mich allerdings stört ist, dass es, wie bei den meisten Kochbüchern, Zutaten gibt, die man nur in ausgewählten Läden bekommen kann.
Gut finde ich die Kombination: Info, Rezepte und Bilder. Von allen drei möchte ich gerne noch mehr sehen bzw. lesen.
Gut kann ich mir auch vorstellen, das Buch zu verschenken. Aufgrund des Preises zählt es allerdings schon nicht mehr unter die Kategorie "Kleinigkeit"