Leseeindrücke zu Craft Beer Kochbuch

kerstin w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2015 – 15:40

Bier Kochbuch

Ich koche sehr gerne aber mit Bier habe ich noch nicht gekocht bzw. auch noch nie etwas davon...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2015 – 14:54

Craft Beer Kochbuch

Kochen mit Bier ist für mich etwas ganz neues. Wein ja, aber Bier hört sich im ersten Moment...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2015 – 01:10

Kochbuch

Ich bin ja gelernter Koch und ich muss zugeben mit Bier zu kochen, war mir noch gar nicht in den...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2015 – 21:16

Kochen mit Bier

Das Kochbuch ist sehr gut gelungen und hat nette Ideen zum Nachkochen. Mit Bier zu Kochen ist mir...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2015 – 18:59

Bier muss sein!

Bier ist nicht so meins, eher bevorzuge ich Wein, doch es gibt ein zwei Gerichte in denen in Bier...

louzee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2015 – 18:13

Craft Beer

Schon in der Leseprobe fällt die schöne Gestaltung mit den großformatigen Bildern auf. Die...

tias
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2015 – 18:03

Craft Beer Kochbuch

“Das Craft Beer Kochbuch” ist kein gewöhnliches Kochbuch. Zwar werden leckere Bierrezepte, von...

courfeyrac
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2015 – 16:51

Herzhaft

Der erste Eindruck durch die Leseprobe ist vielversprechend! Bier und Essen passt einfach gut...

büchermoni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.09.2015 – 14:11

craft-beer

Wer, so wie ich aus der Gegend mit der höchsten Brauereidichte kommt, nämlich aus Franken, ist...

evelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2015 – 14:02

Bier, Bier, Bier

Ein pfiffig, schön gemachtes und jugendliches Kochbuch. Ich könnte mir vorstellen, dass das...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2015 – 12:14

Bier Kochbuch

Ich bin nicht so der Freund von Bier. Trotzdem finde ich das Kochbuch eine interessante Idee....

tuzi00
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2015 – 21:29

Craft Beer

Von dem Begriff Craft Beer habe ich bisher noch nicht gehört, da ich mich sonst nicht damit...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.09.2015 – 13:58

Interessant

Kochbücher finde ich grundsätzlich erst mal gut, besonders freue ich mich immer, wenn sie Rezepte...

weithum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.09.2015 – 13:05

Kochen mit Bier

Bei "Craft Beer Kochbuch" handelt es sich um ein ansprechend gestaltetes Buch rund um's Kochen...

trancemitter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.09.2015 – 19:28

Rezepte

Die Rezepte würden mich sehr interessieren, da ich schon zu verschiednen Gerichten Bier...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?