craft-beer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermoni Avatar

Von

Wer, so wie ich aus der Gegend mit der höchsten Brauereidichte kommt, nämlich aus Franken, ist natürlich besonders gespannt auf dieses Kochbuch. Und die Leseprobe hat mich begeistert. Nicht nur die Rezepte mit Bier in jeder Variation, sondern auch die Einstellungen dieser Individualisten , die in Deutschland, , Amerika und Australien versuchen, ein gutes Bier zu brauen. In der Aufmachung, der Fotos, der Rezepte ist dieses Buch super gut gelungen. Einen Schokokuchen mit Bier zu backen, darauf wäre ich nun wirklich nicht gekommen. Wer nicht weiß, , was es beim ersten Rezept "Handkäs mit Blasmusik" auf sich hat, dem sei gesagt. Blasmusik ist in diesem Fall das Geräusch, das nach dem Verzehr von Zwiebeln dem Darm entfläucht.