Craft Beer Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pixibuch Avatar

Von

A Biear isch immr was guats, Ja, mit Freunden im Biergarten, da gehört Bier dazu. Aber dieses Kochbuch hat mich vom Hocker gerissen. Ja, gehört habe ich schon, dass man mit Bier kochen kann. Interessiert habe ich mich leider doch nicht dafür. Und jetzt habe ich die Leseprobe durchgeblättert und bin wirklich hin und weg. Schon das Vorwort läßt mich schmunzeln. Mit Bier wird man 100 Jahre alt. Die Autoren gehen ins Detail und erzählen so einiges. Wirklich sehr lehrreich. Und dann der Handkäs mit Blasmusik? Schade, dass ich die Zutaten nicht zuhaue habe.Ich würde ihn mir jetzt sofort zubereiten. Der Hirschbraten in Biersoße, der Schweinebauch...................... Ich könnte fast alle Rezepte nachkochen, Wirklich einmal ein uriges Kochbuch. Toll.