Craft Beer Kochbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ingrid78 Avatar

Von

Kochen mit Bier ist für mich etwas ganz neues. Wein ja, aber Bier hört sich im ersten Moment ungewöhnlich an. Das Buch ist schön gestaltet mit vielen Fotos und Geschichten über Brauereien und die Rezepte klingen interessant. Bei einigen habe ich spontan Lust bekommen, sie auszuprobieren. Es gibt raffinierte Rezepte und auch noch Informationen zu den unterschiedlichen Biersorten was ich persönlich ganz interessant finde. Da ich Kochbücher sammle und leidenschaftlich gern koche wäre das Buch eine Bereicherung und eine Abwechslung zu den Rezepten die ich immer wieder mal koche. Gespannt bin ich vor allem auf die Kuchenrezepte, als Fan von Brownies würde ich diese wohl zuallererst backen.