Fetzig und interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselottchen Avatar

Von

Craft Beer, ich geb zu absolutes Neuland für mich. Aber warum eigentlich nicht. Bei drei Männern und einer Frau in der Familie macht mich das Kochbuch mit diesem Thema natürlich neugierig.
Tolle Rezepte, mit wirklich schmackhaften Zutaten laden zum Nachkochen ein. Die bunten, fetzigen Fotos der Gerichte gefallen mir sehr gut. Der Schoko-Brownie-Kuchen mit Bier fasziniert mich total. Den muss ich auf jeden Fall backen. Die Geschichte des Craft Beers darf natürlich auch nicht zu kurz kommen.
Ein schönes Buch, aufwendig gestaltet. Diese Leseprobe macht bei mir Lust auf mehr. Eine fabelhafte Idee, mal was ganz anderes. Ich bin mir ganz sicher, dieses tolle Kochbuch wird in meiner Familie Riesenanklang finden. Auch super für kochende Männer geeignet. Von mir gibts hierfür fünf Sterne.