Inspirierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
seesmile Avatar

Von

Ein Kochbuch mit neuen außergewöhnlichen Ideen! Kochen mit Bier ist mal wieder etwas anderes. Eine Bierpizza zum Beispiel. Oder wer kommt schon auf die Idee, Bier in einen Schokokuchen zu machen? Aber ich denke, es wird phantastisch schmecken! Ich bin schon so gespannt, was sich die Autoren sonst noch haben einfallen lassen! Die Fotos sind toll, sehr ansprechend und lecker - man möchte am allerliebsten gleich probieren! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dieses Buch vorablesen dürfte!
Das Buch dürfte endlich auch mal eine tolle Geschenkidee für einen leidenschaftlichen, männlichen Hobbyköche sein, da oft Männer sich mit Bier gut auskennen... Ein junges und modernes Kochbuch - einfach toll!