Kochen mit Bier

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nächtedurchleser Avatar

Von

Die Aufmachung vom Craft Beer Kochbuch entspricht genau meinem Geschmack - das Cover hat mich auch dazu verleitet es mir genauer anzusehen.
Schon alleine in das Inhaltsverzeichnis mit den drei Spalten habe ich mich verliebt ;)

Beim Kochen verwende ich zum Abschmecken sehr gerne Alkohol - meistens greife ich dafür jedoch zu Wein, mit Bier habe ich noch nicht wirklich gekocht. Das Buch wäre eine super Möglichkeit, das zu ändern. Die Rezepte klingen lecker und abwechslungsreich. Toll finde ich, dass ganz verschiedene Rezepte in diesem einen Buch versammelt sind - Fleisch, Snacks, Desserts... da ist für jeden Anlass was dabei. Oder man kocht einfach gleich ein ganzes Menü.

Den Preis finde ich mit über 30€ recht hoch, ich müsste das Buch einmal in der Hand haben um sagen zu können, ob ich ihn gerechtfertigt finde. Für diesen Preis würde ich mir auf jeden Fall ein hochwertiges Papier und eine gute Bindung etc. wünschen.

Sehr gerne würde ich meine Kochbuchsammlung um dieses Exemplar erweitern!