Aktuell und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
northern light Avatar

Von

Das Cover ist sehr ansprechend gestaltet und passt gut zum Inhalt des Buches.
Das Buch ist für große Autofans wahrscheinlich interessanter zu lesen als für Menschen wie mich die sich weniger für Autos interessieren. Das Thema ist sehr aktuell, denn am autonomen Fahren wird ja sehr viel geforscht und entwickelt.
Die Story selbst fand ich sehr interessant, der Schreibstil war gut, das Buch lies sich sehr flüssig lesen. Manchmal hat mir etwas die Spannung gefehlt.
Der Autor beschreibt alles sehr genau und detailreich, sowohl die Charaktere als auch die Orte. Manchmal blitzt auch ein bisschen Humor mit durch.
Der Plot an sich ist hochaktuell, vielseitig und teilweise sehr spannend. teilweise triftet der Autor aber ein bisschen ab und es wurde streckenweise leicht langweilig.