Rezensionen zu #CrashTag - Autonom. Fahren. Tödlich

janap09
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2020 – 10:20

Kaufempfehlung!

Als ersten Punkt spreche ich das Cover an, das wirklich unglaublich gut aussieht und vorallem ...

kleine hexe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.07.2020 – 22:27

King of Cool

Ich habe den Zugang zu diesem Thriller schwer gefunden. Zu viele zu kurze Szenen die noch keinen...

daggy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2020 – 23:25

Globale Verflechtungen

Der Journalist Fritz Gabler zerrt von den Erfolgen vergangener Tage. Aber für die Rente ist es...

chekatze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2020 – 12:24

Fesselnd!

Martin Brückners Buch #crashtag Autonom. Fahren. Tödlich. habe ich mehr oder weniger deshalb in...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.06.2020 – 23:05

war nicht mein fall

Das Buch hat mir überhaupt nicht gefallen,Beim lesen bin ich nur stockend voran gekommen.So hab...

sontho
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.06.2020 – 19:24

verwirrend

Mich reizten der Klappentext und irgenwie auch das Cover. Dann wurde ich vom Buch überrascht. Der...

saintgermain
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2020 – 14:21

Ein wahrer Crash

Reporterlegende Fritz Graber ist Autofan und geht auch immer wieder auf die Internetseite...

antje123
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.06.2020 – 20:07

Ein wenig durchwachsen

Das Cover hat mich angesprochen und meine Aufmerksamkeit geweckt. Es passt sehr schön zum...

franzi6806
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.06.2020 – 15:34

spannendes Thema

#CrashTag - Autonom. Fahren. Tödlich. Mit diesem Buch greift der Autor Martin Brückner ein...

antirose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.06.2020 – 18:03

Solid

Ich hatte Spaß am Lesen: Solide geschriebener oldscool Krimi mit modernem Thema. Möchtegern-Macho...

schneestern2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.05.2020 – 17:01

Hochaktuelles Thema

Ein zum Thema des Buches passendes Cover - gefällt mir gut! Die Leseprobe hatte mir gut...

dandyo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.05.2020 – 22:12

Spannend und aktuell

Bei „ #Crash Tag: Autonom.Fahren.Tödlich“ von Martin Brückner handelt es sich um ein...

booky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.05.2020 – 12:15

Für Auto Liebhaber

Die Story von dem Buch "CrashTag" ist wirklich hochaktuell. Protagonist des Buches ist der...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten