Ein rasantes Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kruems Avatar

Von

Reporterlegende Fritz Garber hätte wohl besser nicht auf Einsamer Wolf gemacht, denn das führt dazu, das er nicht zu Hause in frankfurt die Zeit genießt sondern in Vietnam in der Falle sitzt. Vor allem weil er sich mit der ganzen neuen Technologie eingetlich so gar nicht auskennt. Doch dann kommt eine Frau ins Spiel.... doch der Bericht über den rasanten Unfall eines autonomen Fahrzeugs mit hochkarätigen Insassen war einfach zu verlockend!

CrasTag ist ein richtig gut gelungenes Buch mit aktueller Hintergrundthematik - das autonome Fahren rückt ja in immer größere Nähe! Zudem schafft es der Autor auch die amüsante Seite des Geschehens mit ins Spiel zu bringen. Mein Fazit dazu. Ein Buch das von der ersten bis zur letzten Seite ein spannendes Leseabenteuer ist, nicht zu kompliziert und mit Tempo und Humor.