Für Auto Liebhaber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booky Avatar

Von

Die Story von dem Buch "CrashTag" ist wirklich hochaktuell. Protagonist des Buches ist der Starreporter Fritz Graber, der einer Kriminellen Machenschaft im Bereich des autonomen Fahrens auf der Spur ist.

Das Buch lässt sich wirklich flüssig lesen und durch viel Witz und Spannung wird es nie langweilig! Besonders interessant ist das Buch für Auto Liebhaber, weil der Autor bei diesen Sachen sehr ins Detail geht und man seine Liebe zu Autos beim Lesen richtig spürt. Doch auch Thriller Fans werden an diesem Buch ihre Freude haben!

Die Charaktere sind sehr gut gelungen und viele Personen kommen wirklich sympathisch rüber. Der einzig negative Punkt bei den Charakteren ist der Protagonist selbst. Mir kam er beim Lesen oft unsympathisch vor und seine Handlungen konnte ich nicht immer nachvollziehen.

Ansonsten ist das Buch wirklich spannend zu lesen und gerade Auto Fans müssen dieses Buch unbedingt lesen!