Grandiose Idee und seltenes Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
katrin297 Avatar

Von

Ein Thriller und eine Hommage an die Oldtimer.
Ich denke, dass dieses Buch vor allem etwas für Oldtimer Fans ist. Von der Leseprobe war ich begeistert und habe mir einen spannen Thriller vorgestellt. allerdings waren mir die Charaktere etwas zu übertrieben, etwas zu schräg für meinen Geschmack. So wirklich warm bin ich mit den Charakteren nicht geworden. Darüberhinaus konnte mich der Schreibstil nicht wirklich begeistern. Es ist etwas zu sehr gewollt.Das innovative Thema kommt mir leider viel zu kurz.
Bei dem Cover bin ich etwas zwiegespalten, einerseits finde ich es gut und passend zu der Geschichte, andererseits finde ich es etwas überladen und unübersichtlich. Den Titel wiederum finde ich genial, da es ein Wortspiel ist : Crash Tag / Hash Tag.