Gutes Thema aber wenig Spannung

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
brina_beebee Avatar

Von

#Crashtag von Martin Brückner

Ein Reporter der sich für Autounfall eines Unternehmers interessiert.

Er vermutet, dass mehr dahinter steckt und geht spuren nach....
Aber dabei bringt er sich selber in Gefahr und traut den falschen Leuten.

Von diesem Autor habe ich bis jetzt noch kein Buch gelesen aber dieses hier , hat mich aufgrund des Covers sehr angesprochen.

Der klapptext klang vielversprechend und die ersten Seiten haben meinen Eindruck bestätigt, jedoch wurde es schwieriger dem geschehen weiter zu folgen.

Das Thema ist wirklich gut gewählt und aktuell. Es kann durchaus bald Realität werden, Aber ich finde, dass es nicht wirklich ein Krimi ist. Da war einfach zu wenig Spannung für mich.