Kaufempfehlung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
janap09 Avatar

Von

Als ersten Punkt spreche ich das Cover an, das wirklich unglaublich gut aussieht und vorallem eine bestimmte Zielgruppe wie mich anspricht da ich thriller wirklich über alles liebe und man auch direkt erkennt dass es ein thriller ist. (10/10-Cover)

Das war tatsächlich mein erstes Buch von diesem Autor und wusste noch nicht was ich erwarten soll und hab mich einfach mal darauf eingelassen.

Kaum habe ich mit dem Buch begonnen hat es mich mitgerissen und ich konnte das Buch kaum noch weg legen.

Trotz der ganzen Autonamen die mir unbekannt waren da ich nicht der größte Autofan bin habe ich das Buch wirklich sehr sehr gut gefunden , das liegt wahrscheinlich aber auch daran dass die Geschichte dahinter wirklich unglaublich gut war. (10/10-Inhalt)

Das Buch war auch wirklich sehr gut zu lesen und die Schreibweise fand ich auch wirklich sehr gut. So habe ich das Buch auch zügig fertig gelesen. (9/10-Schreibweise)