Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
traumwelt.lesen Avatar

Von

Dieses Buch hat sich sehr schnell und einfach lesen lassen.

Die meiste Zeit war es auch sehr spannend und hat total Spaß gemacht..
Die Protagonisten haben mir eigentlich ganz gut gefallen.
Auch wenn ich sie das ein oder andere Mal als etwas nervig empfunden pfingen habe.
Aber im großen und ganzen war dies hier eine sehr spannende und rasante Geschichte,
Die ich so noch nicht gelesen habe.
Ich finde das Cover wurde passend zum Titel sehr schön und interessant gestaltet. Ich würde auf jeden Fall schon alleine wegen dem Cover zu diesem Buch greifen.

Vielen Dank das ich an dieser Leserunden teil nehmen konnte.
Ich freue mich schon auf mehr von dem Autor. Ich hoffe da wird noch einiges kommen