war nicht mein fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zottel Avatar

Von

Das Buch hat mir überhaupt nicht gefallen,Beim lesen bin ich nur stockend voran gekommen.So hab ich dann leider nur ein drittel gelesen.Und das Buch zur Seite gelegt, Hatte mir mehr davon versprochen.
Das Buchcower sah vielversprechend aus.Aber wie es sich heraus gestellt hat ,war es ja so nicht.

Es tut mir leid,Hoffe aber das das Buch ,einen guten start bekommt. Denn der Autor kann ja nichts dafür Das Buch hat mir überhaupt nicht gefallen,Beim lesen bin ich nur stockend voran gekommen.So hab ich dann leider nur ein drittel gelesen.Und das Buch zur Seite gelegt, Hatte mir mehr davon versprochen.
Das Buchcower sieht vielversprechend aus.

Dann will ich mal für den Autor hoffe,das das Buch einen guten Start ,bei der Veröffentlichung hat.
Es steckt ja schließlich viel Arbeit dahinter

Gebe ihm trotztem 4 Sterne,weil der Autor dafür nichts kann