Abenteuerlicher Gruselschulausflug mit einem besonderen Helden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chhotabhaaloo Avatar

Von

Lance fährt mit seiner Klasse auf einen Schulausflug. Eigentlich eine tolle Idee, wenn nicht auch noch Miss Hoche mitfahren würde. Die kann Lance nämlich gar nicht leiden. Genauso wie der Klassenfiesling Trend. Als die Klasse mit ihrem Bus kurz vor dem Crater Lake Camp sind, torkelt auf der Straße ein gruseliger, blutender und brabbelnder Mann. Offensichtlich ist er ein Mitarbeiter des Crater Lake Camps, aber wie wurde er so verletzt?

Auch der Manager im Crater Lake Camp benimmt sich seltsam. Zu dumm nur, dass Miss Hoche darauf bestanden hat, dass Lance in einem Einzelzimmer weit weg von den Anderen schlafen muss. Sonst könnte er sich zumindest mit seinem Freund Cets besprechen.

Aber was genau geht in diesem seltsamen Camp vor sich? Das tolle Cover und der schöne Schreibstil machen große Lust darauf zusammen mit Lance und seinen Freunden das Camp zu erkunden und herauszufinden, was genau in diesem Camp vor sich geht.