Leseeindrücke zu Crater Lake 1

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 23:30

Teil 1

...von zwei. Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja noch mehr davon. Auf jeden Fall würd uns das...

heather_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 22:29

Spannende Klassenfahrt

Das Cover ist Recht düster und ein wenig geheimnsivoll, und stimmt gut auf die Geschichte...

sverli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2023 – 22:10

Spannung pur

Das Cover von crater lake ist düster, jedoch nicht gruselig. Es wirkt eher mysteriös. Der...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 22:07

Gruselalarm

Klassenfahrten müssen nicht langweilig sein. Das bekommt man schon während der Leseprobe zu...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 21:50

Aliens!

Eine Geschichte zum Gruseln und Grinsen. Mit Aliens und Schlafwandlern! Jede Menge Spannung und...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 21:23

es wird gruselig

Na das ist doch mal alles andere als ein laaangweiliger Schulausflug! Was wie eine ganz...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 20:55

das wird spannend

Ein einfacher Schulausflug steht den Kinder bevor. Im Bus geht es munter zu und alles scheint...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 20:19

Band 1

Meine jungen Leser haben sich sofort in das wunderbare Buchcover verliebt. Die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2023 – 20:03

Guter Einstieg

Mein Sohn ist sehr kritisch, was Bücher angeht. Die müssen ihn schon wirklich von der ersten...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 19:49

spannende Geschichte

Das Buchcover ist richtig schön! Da kommt Spannung auf! Die Geschichte klingt aufregend, die...

stina23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 19:08

Mysterös

Sehr mysteriös geht es in dieser Geschichte zu. Der Schulausflug in ein Feriencamp nimmt von...

linelovesreading
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 09:05

Spannend

Die Geschichte beginnt schon sehr spannend und man ist direkt mitten in der Handlung. Trotzdem...

kiri80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2023 – 09:04

Spannung pur

Das Buchcover spricht für sich. Es ist auf jeden Fall Spannung bis in die Haarspitzen. Für jeden...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2023 – 22:03

Crater Lake 1

Ich fand die LP schon ziemlich heftig. Sie ähnelte eher einem Horrorroman als einem...

griechin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2023 – 21:59

Abenteuer Klassenausflug

Die Klasse macht einen Ausflug ins Freizeitzentrum Crater Lake. Unterwegs kommt es zu den...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2023 – 20:50

Juhu, Klassenfahrt!

Klingt nach einem tollen Buch für Kinder, die es spannend, etwas unheimlich, spaßig und...

schneri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2023 – 19:09

spannende Geschichte

Die Leseprobe beginnt direkt spannend und hat uns in die Geschichte gefesselt, leider viel zu...

baby666
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2023 – 17:29

Gruselgeschichte

Ein Cover das schon einen düsteren, gruseligen Eindruck erweckt, aber richtig schön. Ein...

chicadate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2023 – 14:11

Gruselstimmung

Bereits das Cover verheißt das düstere Setting, welches man in der Geschichte vorfinden darf,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?