Das fängt ja schonmal richtig gut an...

juliesbookhismus Avatar

Ich mag es, wenn Bücher direkt düster beginnen und hier haben wir zwar auch eine Tragödie gleich am Anfang, aber da es wohls chon ein paar Monate her ist, kann man das ganz gut verkraften und es nimmt nicht Überhand. Dafür ist dieses Internat umso genialer und düsterer.
Ich wollte früher immer auf ein Internat und durch Bücher wird dieser Traum immer wieder wahr. Noch ein Grund mehr, dieses Buch unbedingt lesen zu wollen!

Der Titel sagt ja prinzipiell schon mal einiges und da es Romantasy ist, bietet "erflehen, begehren, ersehen" nicht allzu viel Spielraum, aber dennoch genug um zu träumen, wer oder was der liebe Bad Boy denn ist. Der KT und die Leseprobe verraten zwar DAS er einer ist, aber nicht warum. Gefahr ist sowieso immer gut und wer stürzt sich da nicht gern hinein ;) Ich meine, wir haben ihn ja "gesehen". Der muss gefährlich sein, aber genau das ist es ja, was uns so magisch anzieht.

Noch gespannter bin ich allerdings auch auf das Schloss bzw. Internat! Der erste Eindruck war ja schon irgendwie berauschend und umso mehr will ich über dieses tolle "Gebäude" wissen. Es versteckt bestimmt jede Menge Geheimnisse, die ich unbedingt mit Grace entdecken will.

Alaska und kalt ist jetzt zwar nicht so mein Fall, aber ich hoffe doch sehr, dass das Schloss anständig beheizt wird! Ich bin eher so der Herbsttyp, mag aber die Landschaft von Alaska unheimlich gerne. Also von weitem, in einem Buch...