Leseeindrücke zu Crave

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 23:59

Chancen...

Das Cover schaut sehr gut aus und auch der Schreibstil hat mich echt überzeugt, natürlich beginnt...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 23:54

Was ist Böse?

Der Klappentext klingt sehr interessant und ein bisschen vorhersehbar. Na klar will man genau...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:43

Wunschbuch

Mein absolutes Wunschbuch! Das Highlight des Jahres! Diese neue Buchreihe verspricht soviel...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:40

Band 1

Das ist ja mal eine tolle, aufregende neue Buchreihe! Das müssen wir unbedingt lesen! Grace...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:30

Spannendes Jugendbuch

Das Cover gefällt mir sehr gut und lädt zum zugriefen ein. Die Leseprobe ist toll geschrieben,...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:25

neue Vampirreihe

Er ist unwiderstehlich! Du kannst ihm nicht entkommen! Whow, was für ein Start in eine neue,...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:09

Der nächste Hit!

Nachdem ich das Cover gesehen habe, dachte mich mir nur: „Wow!“ Nachdem ich die Leseprobe...

mona_14
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 23:03

Grace

Grace zieht nach Alaska, nachdem ihre Eltern bei einem Unfall gestorben sind. Fesselnd wirkt der...

bouldersandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 22:57

Super spannend

Zu allererst: ich liebe Internatsgeschichten. Es ist eine eigene Welt, und immer für eine...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 22:49

super Reihe

Das Buchcover hat mich gleich gefangengenommen! Wunderschön und geheimnisvoll! Die Buchreihe...

globbel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 22:42

Möchte ich lesen!

Eigentlich bin ich kein großer Vampir-Fan, dafür hat Twilight seinerzeit gesorgt. Crave tut die...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.07.2021 – 22:08

Unter Schock

Was für eine tragische Geschichte. Und nun dieses Internat in einer Eiswüste. Ja ich bin...

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 21:35

Super interessant!

Das Cover ist ein absoluter Traum und hat mich sofort angesprochen und auch der Klappentext...

balos234
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 21:17

Perfekte Stimmung

Beim Cover weiß ich nicht so ganz. Ich dachte, es würde sich um einen blutigen Thriller...

chris27
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.07.2021 – 21:12

Lust auf mehr

Das Cover ist total passend gestaltet und gefällt mir sehr gut. Die Leseprobe konnte mich durch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?