Die Vampire sind zurück😍

ela mas Avatar

Ihr wisst nicht wie lange ich schon auf dieses Buch warte. Ich freue mich soooo sehr, dass es bald so weit ist. Ich werde dieses Buch lieben. Ich habe schon so viele positive Meinungen gehört und die Leseprobe war so gut. Ich würde am liebsten gleich weiterlesen.
Leider müssen wir noch ein paar Wochen warten. 😂😂
Vor 10 Jahre habe ich Twilight geliebt. Ich ahne die Reihe bestimmt 2-3 x hintereinander gelesen und seit dem keine Vampir Geschichte gefunden, die mich fesseln kann. Ich denke, nein ich weiss es, dass ich mit “Crave” endlich diese Geschichte gefunden habe.
Ich liebe das Cover und die folge Bänder sind auch wunderschön. Schon nur deswegen, muss man dieses Buch haben.

Die Geschichte spielt in Alaska und in einem Internat und Wow. Ich liebe Internatsgeschichten und finde es toll, dass es in Alaska spielt. Ist mal was anderes. Ich fteue mich mit Grace und den anderen Alaska zu erkundigen.

Die Leseprobe war spannend und entspricht genau meinem Geschmack. Der Schreibstil ist locker, leicht und man fliegt nur durch die Seiten. Und bin auf das Geheimnis gespannt.