Endlich wieder ein Vampirroman mit Potential

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wortzauber Avatar

Von

Ich muss zugeben, ich liebe Vampire, aber Twilight konnte mich damals nicht besonders begeistern. Ganz anders fühlt sich diese Leseprobe für mich an. Grace strahlt so etwas echtes aus, dass ich auf Anhieb sympathisch fand. Ich meine wer würde sich in ihrer Situation schon wohl fühlen? Ich finde es gut, dass sie einfach genau so dargestellt ist, wie sich jeder fühlen würde. Ihre Art damit umzugehen ist schwarzer Humor und Sarkasmus und damit hat sie bei mir einen Nerv getroffen. Besonders als sie meinte, dass sie sich jetzt nicht in den beliebten, düsteren, heißen Typen verlieben wird, wie in einem Young-Adult-Roman musste ich echt schmunzeln. Ich finde den Schreibstil sehr originell und zeitgemäß. Ich bin gespannt darauf, wie düster und brutal das Buch insgesamt noch wird. Außerdem würde ich gern mehr von Grace schrägem Humor und den Vampiren lesen! Ich bin sehr neugierig darauf, welche "Regeln" sich die Autorin für diese Welt ausgedacht hat!