Hin und Weg!

gbooks Avatar

Wo fang ich an.. also erst mal hat mich das Cover mega angesprochen. Das Farbspiel... die ersten Andeutungen in welche Richtung das ganze geht einfach nur wow! und diese tolle Blume.. ich bin hin und weg!

Nach dem ich den Klappentext gelesen habe musste ich natürlich auch die Leseprobe lesen und was soll ich sagen whoooooooaaa... Außerdem sind die Kapitel sehr schön gestaltet, was das Lesevergnügen auch noch mal steigert.

Das ist das erste Buch der Autorin das ich lese aber ihr Schreibstil ist so toll flüssig man möchte garnicht mehr aufhören zu lesen.

Durch die detaillierte Beschreibung des Settings bin ich einfach so unglaublich gespannt auf das Internat!! Es wirkt alles sehr geheimnisvoll und der Ort wirkt sehr düster was der ganzen Geschichte noch mal einen kick gibt.

Grace als Charakter finde ich sehr interessant beziehungsweise sehr realitätsnah. Ihre innere Unruhe bzw Leere kann ich zum Teil nachvollziehen aufgrund der Geschehnisse mit ihren Eltern.

Der beschriebene Junge am Ende ist sehr wahrscheinlich Jaxon, man merkt sofort das irgendeine Verbindung zwischen den beiden besteht.

Ich bin sehr gespannt die Entwicklung der beiden zu sehen und würde mich sehr sehr sehr darüber freuen wenn ich weiterlesen darf, nach dieser tollen Leseprobe.