Hui. Es wird bestimmt heiß, geheimnisvoll und gruselig

fae Avatar

Das Profilbild finde ich echt genial! Diese weiße Blume mit dem roten Blutstropfen ist einfach voll stimmungsvoll und macht richtig Lust, das Buch zu lesen. Es spricht mich total an. Der Schreibstil ist auch echt anziehend, super flüssig und liest sich einfach klasse. Und die Kapitelübetschriften sind der Hammer! Ich musste bei der zweiten Überschrift so lachen😂

Macy scheint super nett zu sein. Sie ist mir sofort sympathisch gewesen.
Grace scheint noch unter Schockstarre zu stehen. Einerseits wegen dem Tod ihrer Eltern und andererseits wegen ihrem Flug, dem Unmzug und und und. Am meisten jedoch ist es wahrscheinlich die Kälte. Owbowhm Ich schon gerne mal auf so einem Schneemobil fahren würde. Das ist bestimmt mega cool!
Puhhhh wie der Typ wohl heißt? Wenn er so aussieht wie beschrieben und ich ihn mir richtig vorstelle, ist er super heiß!
Auf den Onkel bin ich auch gespannt. Und wie sind Graces Eltern gestorben? Autounfall? Vampire? Mord?

Ich bin super gespannt auf die Schule, den Unterricht und vor allem die Nächte. Die Schule scheint wunderschön zu sein, wenn auch bestimmt super gruselig.

Ich bin sehr neugierig, ob das Buch wie Twilight sein wird, oder doch komplett anders. Wird es auch eine Dreiecksbeziehung geben? Gegen wen werden sie kämpfen müssen? Was gibt es für ein Geheimnis?

Die Leseprobe hat sich super flüssig lesen lassen und ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht, da die Leseprobe nur das Settingg und die Charaktere umfasst hat, alles weitere aber im Dunkeln gelassen hat. Ich würde mich freuen, wenn ich das Buch vorab lesen und rezensieren dürfte :)