Ich „Crave“ mich nach dem restlichen Teil dieser Geschichte!

zarterkuss Avatar

Erst einmal möchte ich erwähnen, dass ich total gehyped bin! Dieses Buch habe ich eine Weile die ganze Zeit auf Social Media gesehen. Meine Vorfreude hat mich vergessen lassen, wie kurz die Leseprobe ist. Der leichte, angenehme Schreibstil der Autorin hat mich über die Seiten fliegen lassen! Die Autorin hat einen gleich zu Beginn in die Hand genommen - und dann in die erste aufregende Szene geführt, die anfing, als die Leseprobe endete. Definitiv ein Ende, was mich neugierig auf den Rest macht. Wie wird sich unser Badboy jetzt nach dem ersten Aufeinandertreffen verhalten? Heiß ist mir schon alleine durch die Beschreibung von ihm geworden!

Grace ist mir sympathisch. Durch den federleichten Schreibstil der Autorin, konnte ich mich sofort in die Protagonistin reinversetzten. Einige Male musste ich schmunzeln und die Augen verdrehen, weil ich mich in gewisse Redewendungen und Charakterzüge selbst wahrgenommen habe. Was die Beziehung der beiden angeht, hat man ja gerade mal die erste Begegnung mitbekommen — doch die Funken glühen jetzt schon auf meiner Haut hihihi!

Ich bin unglaublich gespannt was mich jetzt noch alles erwarten wird!