Ich erwarte viel...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crazy-cat Avatar

Von

Das Buch wird ja schon vor dem Erscheinen groß angepriesen und gehypted,... obwohl ich erst vor einigen Wochen von erfahren habe, dafür die letzten Wochen umso mehr von gesehen... es wird vllt mit Twilight verglichen. Weil es ein Jugendbuch ist, aber ich hoffe dass es noch viel mehr verbirgt.

Ich liebe vampirgeschichten, düstere Typen und ich glaube dass es das ist, was das Buch einen verspricht... die Story klingt schonmal gut. Es ist zwar ein Jugendbuch, aber verspricht etwas mehr zu sein...

Der Anfang gefiel mir schon einmal recht gut. Wie die Schule beschrieben wird, klingt wahnsinnig interessant und imposant. (Wer möchte nicht auf so eine Schule gehen)
Das erste Treffen unserer beiden Protagonisten (und Lover-to-be) hat bereits statt gefunden... ich mag es dass es gleich amüsant als „das verlieben in dem Bad Boy“ Clichee bezeichnet wird... lässt somit erhoffen, dass es einiges tut um kein clichee zu werden...

Ich bin wahnsinnig gespannt auf die Geschichte ! Und möchte diese so bald wie möglich lesen