Kann's kaum erwarten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
deathberry Avatar

Von

Ich liebe das Cover und vor allem den Farbschnitt, auch wenn mir die Figuren besser gefallen hätten.
Der Schreibstil ist ganz nett, ein paar Kleinigkeiten haben mich gestört, aber darüber kann man hinwegsehen. Das Setting gefällt mir bis jetzt auch ganz gut. Obwohl mir persönlich ein abgelegenes Internat mit mysteriösen Bewohnern mitten im Nirgendwo wohl zu gruselig wäre. Grace mag ich bis jetzt ganz gerne und Macy ist auch super nett. Tut mir Leid, was Grace widerfahren ist, ich hoffe, sie kann sich schnell eingewöhnen. Gegen Ende der LP treffen wir auf einen charmanten Internatsschüler. Hoffentlich ist es nicht Jaxon, aber ganz bestimmt ist es genau er :'D bin schon sehr gespannt auf das Buch und generell die Reihe und hoffe, dass sie bald in mein Regal ziehen wird.