Mega Potenzial!!!

zeilen_der_galaxy Avatar

ÄHM, wieso müssen Leseproben bitte immer so spanned enden?! Jetzt MUSS ich doch weiterlesen! Beim Klappentext hatte ich eher so eine 0815 Fantasy Story erwartet und auf Vampire stehe ich seit den Twilight Filmen auch nicht mehr, aber das klingt ja mal übelst nice! Erstmal: Ich liiiiieeeebeeee Alaska, absolutes Traum Reiseziel von mir und seit ich früher unbedint mal auf eine Antarktis Expedition wollte liebe ich diese rauen, kalten Settings! Und Grace feier ich ja auch mal absolut! Sie ist echt cool und irgendwie auch so einer dieser Charaktere in die man sich wirklich sofort hineinversetzten kann. Das finde ich auch super wichtig bei Büchern, also noch ein Pluspunkt hehe. Uuuund Jaxon, naja ich denke zumindest es ist Jaxon wirkt auch seeehr nice. Im ersten Moment hatte ich die Befürchtung er würde so Edward Vibes haben, aber ja mal gar nicht! Bis jetzt zwar ein bisschen Klicheehaft der dunkle, geheimnisvolle, unnahbare Typ, aaaber insgeheim lieb ich sowas ja, also denke ich Crave kann echt ein ultra gutes Buch werden!!!