Mega spannende Leseprobe!

story_love Avatar

Cover:

Das Cover lässt Raum für Spekulationen. Es wirkt geheimnisvoll. Es strotzt jedenfalls vor Gefahr. Mir gefällt es aber. Es ist so ganz anders,als die üblichen Cover und fällt damit auf.

Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut und wirklich witzig. Ich liebe den Sarkasmus, mit dem die Autorin ihre Protagonistin.

Inhalt:

Grace ist bis jetzt sympathisch. Sie bringt mich mit ihren Kommentaren immer wieder zu lachen. Ich finde sie stark und mutig, vor allem, weil sie so viel verloren hat. Ich bin gespannt, wie sie sich auf dem Internat einleben wird, und ob sie mit Macy zurecht kommt. Bis jetzt scheint Macy freundlich zu sein. Ich hoffe, dass das so bleibt.
Der geheimnisvolle Typ am Ende muss bestimmt Jaxon sein. Zu ihm kann ich ja noch überhaupt nichts sagen, außer, dass er auf den ersten Blick sehr arrogant wirkt.
Die Handlung gefällt mir bis jetzt sehr gut. Der Schreibstil hat es leicht gemacht in die Geschichte einzutauchen und sich alles bildlich vorzustellen. Mal sehen, wie die Geschichte weitergehen wird und welche Geheimnisse in der Academy zuhause sind. Ich hoffe, dass es spannend bleibt, weil die Leseprobe mich schon mal überzeugt hat.