Meine Begeisterung ist unendlich!!!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zitronengelbe_buecher Avatar

Von

Ich bin schon seit einiger Zeit um dieses Buch herum geschlichen. Vampire und Romantik kombiniert ist einfach genau meins. Das einzige was mich bisher immer noch davon abgehalten hat, dass Buch zu kaufen, war dass es bisher nur auf Englisch veröffentlicht wurde. Als ich dann hier auf Vorablesen das Cover gesehen habe bin ich erst Mal ausgerastet. Ich habe die Tage bis zum veröffentlichen der Leseprobe gezählt und sehnsüchtig darauf gewartet. Heute bin ich dann sofort zu meinem Laptop gerannt, hab mir die Leseprobe heruntergeladen, gelesen und schreibe jetzt einen Bewerbungsbeitrag. Die Leseprobe war wirklich Klasse. Er haben hier einen dieser Anfänge, aus denen sich noch so unglaublich viel entwickeln kann und etwas ganz Großes werden könnte.