Möchte ich lesen!

globbel Avatar

Eigentlich bin ich kein großer Vampir-Fan, dafür hat Twilight seinerzeit gesorgt. Crave tut die Ähnlichkeit zu der Reihe was das Cover betrifft auf den ersten Blick nicht allzu gut, doch der Klappentext sprach mich dann umso mehr an. Ich erhoffe mir von diesem Buch, was Stephenie Meyer mit Edward und Bella nie geschafft hat: ich möchte begeistert werden, auf die Folter gespannt, emotional mitgenommen, mit Spannung an die Geschichte gefesselt werden, sodass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann, bis auch die letzte Seite gelesen ist.

Von der Leseprobe war ich direkt angetan, allein schon durch die Kapitelüberschriften. Die haben mich tatsächlich zum Schmunzeln gebracht, ebenso wie Graces umgangssprachliche Erzählweise. Sie hat so einen lockeren, sarkastischen Ton drauf, das hat sie mir direkt sympathisch werden lassen. Ich glaube, sie hat definitiv Potenzial zur Badass-Protagonistin, ich finde die jetzt schon großartig.

Nun bin ich sehr gespannt auf die Geheimnisse, die das Internat umgibt, und vor allem auch darauf, Jaxon näher kennenzulernen! Ich würde mich sehr freuen, dürfte ich die Geschichte lesen und rezensieren.