Mystisch und geheimnisvoll

lili-marie Avatar

Das Cover hat mich sofort an Twilight erinnert und da ich die Reihe als Teenie inhaliert habe, musste ich mir dieses Buch etwas genauer ansehen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und humorvoll. Ich musste schon während der Leseprobe einige Male schmunzeln. Durch den tollen Schreibstil fiel es mir auch sehr leicht in die Geschichte einzutauchen und dank der tollen Beschreibungen konnte ich es mir auch bildlich sehr gut vorstellen. Das mag ich an Büchern immer besonders gern. Ich mag auch Alaska als Handlungsort super gerne und finde, dass es sehr gut zur Stimmung des Buches passt.

Grace hat schon viel durchmachen müssen und trotz der Rückschläge gibt sie nicht auf. Sie ist mutig, tapfer, stark und schaut trotz allem nach vorn. Ihre sarkastischen Art gefällt mir unheimlich gut und hat sie mir gleich noch etwas sympathischer gemacht. Auch Macy mag ich bisher gerne und ich hoffe wir werden sie noch öfter treffen. Die Begegnung mit Jaxon hat mirauch richtig gut gefallen und ich bin so neugierig auf ihn geworden.

Ich bin sehr gespannt darauf zu erfahren wie es mit Jaxon und Grace weitergeht, wer der mysteriöse Junge ist und welche Geheimnisse hier gelüftet werden.