Netter Eindruck aber auch etwas voreingenommen

read_and_cuddle_cats Avatar

Das Cover erinnerte mich einfach sofort an Twillight. Deswegen passt es von daher auch gut zum Buch und zieht so bestimmt viele neugierige Leute und Fans an. Die Filme fand ich als Teenie ja unglaublich und jetzt würde ich gerne wissen, ob mir eine Vampir Lovestory auch noch gefallen könnte oder ob sie selbst für meine Ansprüche zu klischeehaft ist.

Der Schreibstil war aufjedenfall schnell gut, recht fließend und mir gefällt das komplett andere und abegschottete Setting in Alaska auch sehr. Zudem mag ich unsere Protagonistin, die sich zwar sofort in den Badboy verguckt, aber auch die Kitsch u. Klischees eines NA Romans verdeutlicht und eigentlich damit zeigt, dass sie keine von diesen Mädchen sein möchte. Also vielleicht kann uns Grace ja überraschen und ist wirklich ganz anders als dir anderen. Achtet mal nicht nur aufs äußere. Ich würde jedenfalls gerne wissen wollen, wie sich dir Spannungen zwischen den beiden Protas entwickelt und wie Vampire in diesem Buch wohl dargestellt werden. Macht aufjedenfall schon neugierig.