Neuanfang in Alaska

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
isa_reads Avatar

Von

Das Cover des Buches hat definitiv etwas dunkles und mystisches an sich. Das Blut auf der Blüte lässt erahnen, das es um ein paar Wesen geht, die Vampire oder Werwölfe sein könnten. Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut. Die Landschaft von Alaska aber auch das Internat werden detailreich beschrieben, sodass man sich alles gut vorstellen kann. Bisher wurden Grace und ihre Cousine Macy vorgestellt. Beide mag ich sehr. Macy scheint eine fröhliche und nette Person zu sein und Grace ist von ihrer Vergangenheit bezüglich dem Schicksal ihrer Eltern gezeichnet. Von der weiteren Handlung erhoffe ich mir mehr über das Internat sowie über den mysteriösen Fremden zu erfahren. Ich möchte das Buch gerne weiterlesen, um Grace bei ihrer Eingewöhnung und ihrem neuen Leben im Internat ihres Onkels begleiten zu können.