Neubeginn in geheimnisvollem Internat in der Wildnis Alaskas

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gänseblümchen Avatar

Von

Das düstere, leicht blutige Cover deutet auf eine Romantasy-/ Vampirgeschichte hin und hat mein Interesse geweckt, den Klappentext zu lesen. Die Autorin Tracy Wolff hat mich mit ihrem flüssigen und anschaulichen Schreibstil direkt in das Leben von Grace nach Alaska versetzt und gab mir einen ersten Eindruck von dem geheimnisvollen, magischen Internat, auf welches Grace nun nach dem Tod ihrer Eltern gehen soll. Dort trifft sie, noch bevor sie richtig ankommt und ihre Taschen auspacken kann, auf einen geheimnisvollen, gut aussehenden Bad Boy. Grace ist zugleich von einer Faszination für den Typ, als auch von einem Gefühl von Gefahr gepackt.
Es scheint eine faszinierende Welt voller Magie, Mystik, Gefahren, Spannung und Romantik auf den Leser zu warten und ich würde mich freuen in diese Welt in der Wildnis Alaskas einzutauchen.