Romantasy und Vampire, was für eine Kombination!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
twistedaura Avatar

Von

Ich habe das Buch schon bestimmt vor Ewigkeiten auf Bookstagram entdeckt, doch leider nur auf Englisch. Umso glücklicher war ich, als ich vor ein paar Monaten gesehen habe, dass der Erscheinungstag für die deutsche Version gar nicht mehr so lange hin ist und nun ist es soweit! Ich kann es gar nicht mehr abwarten die Geschichte von Grace und Jaxon zu lesen.

Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich toll lesen. Ich habe kaum mitbekommen wie ich eine Seite nach der anderen förmlich inhaliert habe. Ich glaube das ist schon mal eine gute Voraussetzung für den weiteren Verlauf des Buches.
Das Cover ist schlicht, aber dennoch bringt es die dunkle und mystische Stimmung im Buch perfekt rüber!