Spannend!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
angel1607 Avatar

Von

Es ist ein wirklich dicker Wälzer aber nach der Leseprobe habe ich das Gefühl, dass es eines dieser Bücher ist, die einen nicht spüren lassen, dass es soviele Seiten hat.

Eigentlich hatte ich es durch das Cover anfangs nicht auf dem Schirm, weil man einfach nicht weiß, was einen erwartet. Aber ich freu mich auf Jaxon. Ich brauche mal wieder einen Bad Boy, der es in sich hat und alleine das Setting verspricht eine grandiose und vorallem mysteriöse Story!!! Schon der Einstieg war toll und ich mag Grace und ich beginne schon nach dieser viel zu kurzen Leseprobe die ärgsten Theorien anzustellen, was denn alles passieren könnte!

Den Schreibstil mag ich sehr gern, weil er einen sofort in den Bann zieht und sich nicht unendlichen Floskeln aufhält, die schon nach wenigen Seiten die Lust verlieren lassen. Ich brauche eindeutig mehr!!!!