Spannender neuer Hit in der Vampirwelt?

nialliest Avatar

Das Cover ist ja ein absoluter Hingucker, die weiße unschuldige Blume mit dem tropfenden roten Blut geben sofort einen tollen Einblick auf den Fortgang der Handlung. Vor allem, da die anderen Bücher der Reihe perfekt dazu passen, wird das Cover noch weiter aufgewertet. Ich denke, dass sich dieses Buch wirklich fabelhaft in meiner Fantasy Abteilung in meinem Bücherregal machen würde!

Grace ist bis jetzt noch ziemlich das typische Mädchen aus den Vampirgeschichten, ich wünsche mir, dass ihrem Charakter noch mehr Tiefe verliehen wird, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mit der Zeit noch mehr zu ihr kommt. Spannend stelle ich es mir auch vor, wie sie reagiert, wenn sie realisiert, dass es jemand auf sie abgesehen hat. Vor allem, da die Autorin sich glücklicherweise dazu entschieden hat aus Graces Sichtweise zu schreiben, freue ich mich schon auf die Gefühle und Gedanken, die Grace kommen werden, denn ich denke, dass diese Nähe zum Leser das Leseerlebnis noch einmal um Welten verbessert!
Jaxon ist der mysteriöse Badboy, ich könnte jetzt lügen, aber tatsächlich liebe ich diese kleinen Stereotypen eigentlich auch. Seine mysteriöse Seite zusammen mit Grace zu erforschen wird sicherlich spaßig!
Auf die Dialoge freue ich mich auch schon, denn von amerikanische Lesern, habe ich schon gehört, dass diese sehr angenehm sein sollen.
Normalerweise bin ich nicht wirklich ein Fan von Vampirgeschichten, da mir Twilight an manchen Stellen einfach ein wenig toooo much war, aber ich denke mit diesem Buch könnte ich dem Genre eine neue, verdiente, Chance geben und bis jetzt habe ich das Gefühl, dass ich nicht enttäuscht werde.
Ich würde mich freuen in den Sommerferien diese neue Geschichte zu lesen und lieben.