Super gemachter Anfang, macht Lust auf eine tolle fantastische Internatsgeschichte

callie wonderwood Avatar

Ich mag es sehr, dass das Cover eher schlicht gehalten ist und die Blume mit dem Blutstropfen auf dem dunklen Hintergrund allein im Vordergrund steht. Durch das Blut gibt es schon eine leichte Anspielung darauf, dass das auf das Fantasy-Genre des Buches.
Direkt von der ersten Seite an war die Leseprobe spannend und flüssig geschrieben, ich hätte am liebsten sofort das nächste Kapitel verschlungen.
Ich fand es verständlich, dass Grace Panik vor dem Neuanfang an hat. Sie wirkt mit ihrer Art sympathisch, ihre Gedanken nachvollziehbar und ich fände es super sie bei ihren Erlebnisse im Internat durch die Buchseiten begleiten zu können. Auch ihre Cousine Macy scheint nett zu sein, es wäre schön, wenn die zwei tolle Freundinnen werden würden.
Mir hat die interessante Begegnung mit dem mysteriösen Typen, der wahrscheinlich Jaxon ist, gut gefallen. Grace war nicht wirklich von ihm begeistert und deswegen bin ich umso neugieriger auf weitere Aufeinandertreffen der beiden und auf Jaxons Charakter. Zwischen den beiden wird sich bestimmt eine großartige Liebesgeschichte entwickeln.
Von dem Fortgang der Handlung erwarte ich mir noch mehr über die Schule und das Leben dort zu erfahren. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Garce einige unerklärliche Dinge erleben wird und Gefahren auf sie lauern werden. Ich bin total gespannt auf Fantasy-Elemente, besonders, weil Vampire eine Rolle spielen sollen.
Ich möchte gerne weiterlesen, weil mich die Leseprobe komplett überzeugen und von Anfang an begeistern konnte. Ich habe Lust auf eine großartige Vampir-Internatgeschichte mit einer schöner Liebesgeschichte und genau für das war "Crave" ein vielversprechender Beginn.