Super Spannend und Fesselnd!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookslovers_ Avatar

Von

Das Cover hat mich direkt angesprochen und ich hatte da auch schon direkten Twilight Vibes. Der Schreibstil hat mir super gefallen, da es super humorvoll ist und es ist aus der Sicht von Grace in der Ich-Perspektive erzählt. Auch das Setting fand ich super, da es mal in einer kälteren Gegend spielt.

Grace ist mir super sympathisch und ich mag ihre Gedankengänge sehr, an einigen Stellen musste ich mir sogar ein schmunzeln verkneifen.

Ich mag Macy, Graces Cousine, auch sehr. Sie ist mir super sympathisch und es ist einfach so rührend, wie sie alles versucht, damit Grace sich wohl fühlt.

Ich bin so gespannt wie es weitergeht, und was es mit dem mysteriösen Jungen den Grace trifft auf sich hat.