Tiktok influenced me!

unerhoertlaut Avatar

Ob man's glaubt oder nicht, aber ich bin Dank Tiktok auf dieses Buch gekommen! @munnyreads macht sehr lustige Buchrezensionsvideos und ähnliches und hat vor kurzem ein Video über Crave veröffentlicht, in dem sie sich ein wenig über einen Ausdruck aus dem Buch lustig macht. Ich weiss nicht mehr genau, was es war, aber ich glaube "sexy AF" (keine Ahnung ob es in der deutschen Version auch so vorkommt?).
Jedenfalls fand ich ihr Video ganz witzig, und ein Verlag hat ihr dann als "Konter" alle Bände der Reihe zugeschickt, weshalb sie die jetzt liest.
Long story short, als ich hier das Cover gesehen habe, musst ich kurz lachen und hab mich dann entschieden, die Leseprobe zu lesen, allerdings eher aus Spass, als ernsthaft. Was ich nicht erwartet habe, ist, dass mich diese gepackt hat! Ich mochte den Schreibstil sehr gerne und die Story klingt wirklich vielversprechend und interessant (und ein wenig düster?).
Ja, jedenfalls ist das meine Art zu sagen, dass ich das Buch wirklich gerne lesen würde, einfach weil mich die Leseprobe sehr überrascht hat und ich neugierig bin, wie es weitergeht!