Ui, der Hype scheint wohl gerechtfertigt zu sein!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
michellesbuchblog Avatar

Von

Nachdem meine gesamte For You Page auf Tiktok mit diesem Buch hier überschwemmt gewesen ist, konnte ich es mir nicht entgehen lassen, die Leseprobe zu lesen. Durch die vielen Videos hatte ich schon einige Erwartungen gehegt und bin froh, dass der Hype bisher gerechtfertigt zu sein scheint.

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen! Direkt zu Beginn sind mir schon die Überschriften der Kapitel aufgefallen, welche meiner Meinung nach besonders hervorstechen. Des Weiteren gefällt mir der Schreibstil besonders gut, ich finde, dass der Beginn angenehm zu lesen gewesen ist, wobei ich besonders bei der Beschreibung des "einschüchterndsten Typen" irgendwie lachen musste, gleichzeitig aber auch fasziniert gewesen bin. :D Ich bin unglaublich gespannt darauf, was wir von von Grace, Macy und dem Typen mit den gemeißelten Wangenknochen und der schimmernden Alabasterhaut noch erfahren werden.