Vielversprechender Schreibstil und Geschichte!

heidib.004 Avatar

Ich finde das Buch bis jetzt aufgrund der Leseprobe überwältigend, denn die Academy scheint sehr elitär und mystisch zu sein, denn ich glaube auch irgendwie das sie in Dinge reingezogen wird, sowie auch vielleicht von anderen Schülern nicht gemocht wird. Das Cover strahlt Dunkelheit und Brutalität aus, sodass ich einfach mehr über diese Geschichte und über die Katmere Academy erfahren möchte. Der Schreibstil der Autorin ist super, sie schafft es innerhalb der Leseprobe schon aus der Academy ein Mysterium zu machen, sodass man einfach mehr darüber erfahren will. Das finde ich spannend an diesem Buch. Grace begegnet einem Jungen in der Academy und man merkt einfach, wie arrogant er ist, aber er ist auch irgendwie der typische Badboy schlechthin. Zu Grace konnte ich direkt eine Verbindung aufbauen und mit ihr, zumindest bis jetzt (Leseprobe), Alaska entdecken, sowie auch die Katmere Academy. Ich erwarte von diesem Buch, dass es viele Intrigen, Lügen, Gerüchte und vielleicht auch ein tödlich geendeter Vorfall passiert. Deswegen möchte auch das Buch weiter lesen und ich möchte gerne wissen, warum Jaxon gefährlich ist.